Erstkommunion in Corona Zeiten

Die Erstkommunion in der Pfarre Ohlsdorf, die im Mai nicht veranstaltet werden durfte, wurde heute mit verschärften Corona-Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt. Wir freuen uns für die Kinder der 3.a und 3.b, dass sie dieses Fest heute feiern durften und wünschen Euch alles Gute auf dem weiteren Lebensweg! Wir freuen uns darauf, Euch öfter in der Kirche begrüßen zu dürfen!

Leider konnte das Fest nicht öffentlich mit der ganzen Pfarre gefeiert werden und jede Klasse für sich, aber so konnten die Abstandsbestimmungen am besten eingehalten werden. Danke für das Verständnis und die Mithilfe unseres Willkommensdienstes.

Vielen Dank der Feuerwehr und der Musikapelle für die Mithilfe.

Auch Danke an Ines Mirlacher und Ingeborg Pflügl für die Bereitstellung der Fotos.